wedding-WAS?

Brautpaar im Allgäu

Ihr fragt euch, was macht so eine Wedding- und Eventplanerin überhaupt? Brauchen wir eine? Oder können wir das nicht alles kostengünstiger selber machen?

 

Ich zeige euch, was für Vorteile es hat, einen professionellen Weddingplaner wie mich an der Seite zu haben. 

 

Was macht ein Weddingplaner überhaupt?

Ein Weddingplaner hat das Ziel, euch als Brautpaar im Vorfeld viel Zeit und Aufwand zu ersparen, damit ihr euch am Hochzeitstag auf euch selbst und eure Gäste konzentrieren könnt. Er unterstützt euch bei der Planung und Organisation des großen Tages. Er erarbeitet auf Grundlage eurer Vorstellungen und Wünsche ein Konzept. Von der Locationwahl, Einladungs- und Gästemanagement bis hin zur Unterstützung bei Formalitäten. Er behält das Budget im Auge, koordiniert die Dienstleister und managt den Zeitablauf. Bis zum Ja-Wort steht er an eurer Seite. Während der Zeremonie hält er sich im Hintergrund und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. 

 

Ach, das können wir selber machen!

Ihr denkt euch: wir haben Freunde und Familie, die uns bei der Planung und Organisation unterstützen. So ein Weddingplaner ist viel zu teuer.

 

Ein professioneller Weddingplaner verlangt Geld, richtig. Aber eine selbstorganisierte Hochzeit kostet euch am Ende viel mehr als Geld, nämlich Zeit und Stress. Ich als Weddingplanerin an eurer Seite nehme euch diese Faktoren ab. Ein Weddingplaner ist also eine lohnenswerte Investition.

 

Zudem bestimmt ihr selber, wie viel ich bei der Planung übernehmen darf. Ich kann euch Vorschläge für Einladungskarten, einen Hochzeitsfotografen oder den Brautstrauß zusammenstellen, sodass Ihr nur noch auswählen braucht. Oder ihr überlasst mir die komplette Organisation eurer Traumhochzeit, ihr müsst euch nur noch trauen und JA sagen.

 

Ihr braucht noch mehr Argumente? Überzeugt euch unter Eure Vorteile.

 

Der Beginn einer jeden Zusammenarbeit ist immer gleich. Bei einem unverbindlichen Treffen lernen wir uns kennen. Ihr erzählt mir eure Vorstellungen und Wünsche. Ich beantworte aufkommende Fragen und kann bereits einschätzen, welche eurer Ideen möglich ist. Dieses erste Gespräch ist für euch kostenfrei. Im nächsten Schritt erstelle ich ein auf euch abgestimmtes Angebot.

Glückliche Brautpaare