Servus, mein Name ist Jenni.

beruflich

In meiner Familie hat fast jeder einen Beruf in der Gastronomie. Das hat mich natürlich sehr geprägt. Doch ich wusste schon immer, dass ich ins Eventmanagement wollte. Nach meinem Abitur habe ich zunächst eine Ausbildung im Hotel- und Tourismusmanagement absolviert. Während dieser Zeit durfte ich zahlreiche Praxiserfahrungen im Eventbereich sammeln. Unter anderem auf Mallorca in einer Event- und Dekorationsfirma. Ich lernte nicht nur die spanische Mentalität kennen, sondern auch die Hochzeitsfloristik. Schön war's. 

 

Direkt nach meine Ausbildung fing ich bei einer Eventagentur an. Hier plante, organisierte und koordinierte ich Veranstaltungen mit 10 bis 10.000 Gästen. Insgesamt 6 Jahre und rund 90 Veranstaltungen später beschloss ich, mich selbstständig zu machen. Ich wollte schon immer mein eigener Boss sein, mir meine Zeit selber einteilen, unbegrenzt kreativ sein und mich ausprobieren. Und nun habe ich eine Hochzeitsagentur im Allgäu. Ich liebe es!

privat

Ich bin seit 5 Jahren glücklich verheiratet und habe unsere Hochzeit selbstverständlich selber organisiert. Auch meinen Brautstrauß und die Herrenanstecker habe ich gebunden.

 

Ich bin ein absoluter Familienmensch - Familie steht für mich immer an erster Stelle.

 

Ich liebe es, in der Natur zu sein, hier komme ich zur Ruhe. Deshalb sind mein Mann und ich vom Norden ins traumhafte Allgäu gezogen. Die beeindruckenden Alpen, die wunderschönen Seen, die liebenswerten Menschen und das leckere Bier ;). Ich trinke nämlich lieber Bier als Wein - am liebsten malziges Bier. Apropos leibliches Wohl: ich habe immer einen Müsliriegel in der Tasche, denn ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe.

Meine Interessen


Joggen

Wandern

Stand-Up-Paddling